Lindt - Weisse Chocolade Range in 3 exquisiten Sorten

Bei einer Aktion auf Facebook wurde ich von Lindt als Tester für die neuen Tafel - Range "Weisse Chocolade" ausgewählt, diese zu testen.

Das möchte ich euch natürlich nicht lange vorenthalten.




Für Liebhaber weißer Chocolade haben die Maîtres Chocolatiers von Lindt eine neue Spezialität zum Dahinschmelzen kreiert.


Weiße Chocolade mit hellem Orangen - Trüffel




 Genießen Sie diese einzigartige Chocolade-Composition aus edlem Orangen-Trüffel, umhüllt von feiner weißer Chocolade.








Weisse Schokolade mit Mandel-Nougat 

und Mandelsplittern





Genießen Sie diese einzigartige Chocolade- Composition aus cremigem Mandel-Nougat, umhüllt von feiner weißer Chocolade.







Weiße Schokolade mit Haselnuss - Nougat und 

Waffelstückchen 




Genießen Sie diese einzigartige Chocolade- Composition aus cremigem Haselnuss-Nougat und knusprigen Waffel-Stückchen, umhüllt von feiner weißer Chocolade.








Mein Fazit:

Die Verpackung und das Design ist sehr anspruchsvoll. Alle 3 Sorten schmecken total gut. Mein absoluter Favorit ist die Weisse Schokolade mit Mandel-Nougat und Mandelsplittern. 


Danke an Lindt für die leckere Schokolade! 




1 Kommentar:

  1. Witzig, die mit Mandeln fand ich total lahnweilig ;) Allerdings ist die Haselnuss total gelungen und die Orange eine sehr aufregende Mischung.

    AntwortenLöschen