Produkttest Torquato

Ich möchte euch Produkte vom Onlineshop Torquato (http://www.torquato.de)
vorstellen.

Was ist Torquato??

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.

Ausgewählte Produkte aus den Bereichen
 Papier & Büro
Haus & Wohnen
Essen & Trinken
Tisch & Küche
Bad & Körperpflege
Gepäck & Accessoires
Spielzeug & Kinder

Torquato-Produkte sind QualitätsprodukteTorquato-Produkte sind Klassiker oder OriginaleTorquato-Produkte sind von zeitlosem und gutem DesignTorquato-Produkte schenkt man sich und anderen gerneTorquato-Produkte sind "ausgesucht gut".
Produkte:

Zum testen habe ich zwei verschieden Stonewall Kitchen Grillsaucen aus dem Bereich "Essen & Trinken" zugeschickt bekommen und die möchte ich euch jetzt vorstellen:


Maple Chipotle 

Preisgekrönte Grillsauce, die hervorragend zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse paßt, aber auch als Dip mit Baguette oder als Sandwich Spread ein Genuß ist. Fein abgestimmte Mischung unter Verwendung geräucherter Chili-Schoten (Chipotle) und Ahornsirup.


Honey Barbecue 

Eine Sauce mit süß-würzigem Geschmack. Zu gegrilltem und gebratenem Fleisch oder Geflügel, als Marinade und Dip. 




Fazit:


Die Honey Barbecue ist sowas von lecker. Die Maple Chipotle war nicht so mein Geschmack. Beide Saucen sind genau das richtige zum Beginn der Grillsaison -  ausgesucht gut! 








Wenn du was ausergewöhnliches, qualitatives und anspruchvolles suchst, dann schau doch mal bei Torquato vorbei.


Herzlichen Dank an Torquato, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Meine Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Also die Saucen sehen wirklich sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie waren so gut, dass nichts mehr über ist ;) Besonders die Honey Barbecue <3

    AntwortenLöschen