Shopvorstellung limango Outlet

Ich durfte den Onlineshop limango outlet (http://www.limango-outlet.de)
testen

Einige von euch kennen limango sicherlich schon. Welche ihn noch nicht kennen,  eine kurze Shopvorstellung:

Das limango - Outlet ist anders - und günstiger als Du denkst!

Man bekommt stark reduzierte Damenmode von
bekannten Designern, süße Kindermode,
Handtaschen, Accessoires und
 vieles mehr. 

Für Deine Kinder findest Du reduzierte

 Babykleidung, süße Strampler und Marken

 Babyschuhe günstigLauflernschuhe und 

Krabbelschuhe zu reduzierten Preisen. 


Im limango-Outlet Shop sparst Du  bis zu -80% 


Versandkosten: 4,95 Euro über Hermes.
Bezahlen per:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschrift (nur für deutsche Konten)
Rückgaberecht: 14 Tage

Mein Test:
Ich bekam von limango einen € 30,- Einkaufsgutschein zum testen zur Verfügung gestellt.  
Vor meiner Bestellung habe ich mich  auf der Homepage genauer umgesehen und finde die Seite gut durchstrukturiert, was die Suche sehr vereinfacht. Die Produktauswahl ist sehr groß und die Preise sehr überzeugend - dadurch war die Auswahl gar nicht so leicht.
Letztendlich habe ich mich für ein Outfit unter der Kategorie Babybekleidung für meinen Sohn entschieden.

Sanetta Sweatshirt in blau, Gr. 68
Infos zum Produkt:
- aufgesetztes Rundhalsbündchen 
- zusätzliche Druckknöpfe an der Schulter erleichtern das Anziehen 
- Nackenband für hohen Tragekomfort 
- Rippbündchen an Saum und Ärmelabschlüssen 
- cooler "Bagger"-Frontprint 
- Label-Stickerei am Saum 
- kuschelweiches Innenfutter 
- reine Baumwolle 
- mit Sonnenschutz "UV Protection 30+"


Material und Pflege:
MATERIAL






  • 100% Baumwolle
  • PFLEGE    

    Vegotex Jeans in blau, Gr. 68


    Infos zum Produkt:
    - elastischer Bund und Beinabschluss 
    - seitliche Taschen und Gesäßtaschen 
    - Nähte in Kontrastfarbe 

    Material und Pflege:
    MATERIAL









  • 100% Baumwolle
  • PFLEGE    

    Bei der Bestellung funktionierte alles einwandfrei. Das einzige Problem ist, wenn man von Österreich bestellen will, muss mann eine Kreditkarte bzw. PayPal haben. Vielleicht sollte sich da limango wegen der Zahlung noch was einfallen lassen. Nicht jeder Besitzt eine Kreditkarte noch PayPal!

    Die Lieferung erfolgte rasch über den Paketdienst Hermes. Die Verpackung der Ware war ok.

    Zu den Artikel selbst kann ich nur positives sagen und bin absolut zufrieden. TOP Qualität!! 


    Herzlichen Dank an limango - Outlet und an den netten und hilfsbereiten Kontakt mit Melanie 

    Meine Bewertung:



    Ich musste leider einen Punkt wegen der Zahlung abziehen. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen