German Dream Nails - Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel

Bei German Dream Nails (www.german-dream-nails.com) findest du alles für traumhaft schöne Fingernägel.


Hole dir dein eigenes Nagelstudio mit German Dream Nails nach Hause. GDN bietet eine große Produktpalette mit Qualität an.


UV GelArcyl ProdukteNagelfeilenStampingNagellackeNailart, uvm.



Ich durfte mir 3 Produkte zum testen aussuchen - hier eine kurze Vorstellung:


Jolifin Cracked Nagellack white


Mit dem Cracked Nagellack kannst du tolle Effekte auf deinen Fingernagel zaubern. Der spezielle Nackellack, der während der Trocknungsphase aufreißt und somit einen rissigen Effekt bringt.



Passend für den Cracked Nagellack in weiß, habe ich  einen schwarzen Nagellack für den Untergrund gewählt. 


Ich liebe Sterne deswegen hab ich mich für Nail Sticker im aktuellen Black and White Trend entschieden. Mit diesen Sticker kannst du tolle Akzente auf deinen Fingernägel setzen.

Lieferung: Deutschland, Österreich (andere Länder hier ersichtlich <Klick>)
Versandkosten: Deutschland versichert bis € 500,- - € 6,90 - ab einen Bestellwert von 100 Euro versandkostenfrei, Österreich: € 9,90 Euro
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal

Mein Fazit zum Onlineshop:
  • große, kreative, schöne Auswahl
  • Shop übersichtlich aufgebaut
  • tolle Informationen rund um Fingernägel
  • Anleitungen für kreative Nageldesigns
  • Versandkosten: gut (Sammelbestellung ideal)
  • Super Shop für Nagelstudios
Mein Fazit zum Produkt:

Natürlich habe Ich meinen Nägel gleich ein neues Design verpasst. Ich besitze ja schon seit Jahren Gelnägel. Der Nagellack hat eine sehr kurze Trocknungsphase und mit dem Cracked Nagellack kommen die Risse sehr gut zur Geltung.


 Hier ein Beispiel



Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>


Herzlichen Dank an German Dream Nails für den Produkttest.
Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen