Mein Taschenkalender - Terminplaner online gestalten


Wer möchte nicht, seinen eigenen individuellen Taschenkalender besitzen - der genau deinen Ansprüchen entspricht. Wenn du Dich angesprochen fühlst dann schau bei Mein Taschenkalender (www.mein-taschenkalender.com) vorbei.

Lieferung: Deutschland, Österreich, Benelux, Schweiz und weitere Länder der EU
Versandkosten: Deutschland - € 3,95, Österreich - € 4,95, Benelux - € 7,95, Schweiz - € 34,95 inkl. Zoll, weitere Länder der EU - € 14,95
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Giropay

Eine kleine Einleitung in die Gestaltung deines eigenen Terminplaners:

Titelblatt:
Los geht es mit dem Designen der Vorderseite und Rückseite deines Terminplaners. Du kannst deine gewünschte Textfarbe, Hintergrundfarbe, Designfarbe, Designauswahl und Text & Bilder nach deinen Herzenswünschen einfügen.

Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, gehen wir zum nächsten Schritt über.

Erste Seite:
Die erste Seite ist deine ganz persönliche Seite. Schreibe deine persönliche Begrüßung in diese Seite. Lass deine Fantasie freien lauf. Du kannst aber die Seite auch leer lassen und mit der Hand selbst was hineinschreiben. (So habe ich das in meinen Fall gemacht)

Seitenlayout:
Im nächsten Schritt musst du Dein Seitenlayout wählen. Gestalte deine Seite so wie du es magst - wähle deine Farbe (Grün, Orange, Blau, Rot, Gelb, Rosa,...) und passe Deinen Kalender mit den Optionen wie, Zeitangaben, Namenstage, Sternzeichen, Mondphasen, Feiertage, an.

Tagesmodule:
Wähle die Module aus, die zu Dir passen. 

Wochenmodule:
Die Auswahl der verschiedensten Module, macht deinen eigenen Kalender sehr interessant. 

Anhänge:

Such dir ein Thema aus mit dem Du deine letzte Seite füllen möchtest. Entweder hast du lieber eine Jahresübersicht, Geburtstagskalender oder einfach nur Linien für Notizen. 

Bereit für den Warenkorb? 
Wenn Dir dein Kalender gefällt, dann ab zur Bestellung!

Ich möchte euch meinen selbst entworfenen Kalender zeigen:



Fazit zum Onlineshop:
  • modernes und schönes Design
  • Kundeninformation ersichtlich
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung der Bestellung: sehr einfach
  • Preis / Leistungsverhältnis: Der Preis für einen Taschenkalender liegt bei € 19,95 statt € 24,95 - sehr gut

Fazit zur Gestaltung selbst:

Die Gestaltung des Kalenders, ist mit der jeweils guten Erklärung, sehr einfach zu erstellen. Die einzelnen Gestaltungsmöglichkeiten sind gut durchdacht. Ich würde es noch schön finden, wenn man die Schriftart noch ändern könnte und eventuell auf der Rückseite auch einen Text anbringen kann.

Fazit zum Produkt:

Der Kalender ist ohne Mängel gut verarbeitet. Sehr Handlich und findet in jeder Handtasche platz. 


Jetzt habe ich meinen Kalender - so wie ich ihn will!


Ich möchte mich bei Mein Taschenkalender für den tollen Kalender bedanken! 

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Meine Bewertung:
Bilder und Screenshots: www.mein-taschenkalender.com und Nicki testet

4 Kommentare:

  1. Ooooh tolllll! Das wäre was für mich! Danke dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert. Wusste bis jetzt nicht, dass es sowas überhaupt gibt! Bitte

      Löschen
  2. Sehr schöner Kalender und so viele Möglichkeiten, gefällt mir sehr gut. Wenn wir keinen Kalender hätten würden wir grundsätzlich alles vergessen :D LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kalender entlastet mein Gehirn ein bisschen ;) hihi

      Lg

      Löschen