SmartGirl - Bekleidung, Schuhe, Jeans, ....

Ich hatte die Möglichkeit den Onlineshop SmartGirl (www.smartgirl.de) zu testen und näher kennen zu lernen. 
Bei SmartGirl bekommst du alles was Frauenherzen höher schlagen lässt. Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Taschen, Schönheitsprodukte und vieles mehr.

Zu diesem Onlineshop gehören noch Smartguy (http://www.smartguy.de)
Mode für Männer 


Smartsmall (http://www.smartsmall.de) 
Mode für Babys und Kinder

und

Mode für die Sportlichen unter euch


Lieferung: Deutschland, Österreich, Tschechien und Schweiz
Versandkosten: kostenlos
Zahlungsbedingungen: Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte
Lieferung durch: DHL

Folgendes hab ich mir bestellt:

Ichi langes T-Shirt
schlichtes langes und enganliegendes Shirt

Natürlich bin ich bei Smartguy und Smartsmall auch schnell fündig geworden:

Blend T-shirt
Weißes T-shirt mit einen Druck auf der Brust der Marke Blend

Name it Hasskappe
Kaputzenmütze in Blau 

Name it Body
Kurzärmel Body aus 100% Baumwolle

Das ganze wird nicht gesondert geliefert sondern in einem Paket zusammengefasst. 

Mein Fazit zum Onlineshop:
  • die Unterteilungen der Shops ist eine gute Idee
  • sehr schöne Kleidung zu absolut angemessenen Preis
  • Versandkosten Kostenlos - Top
  • diesen Shop empfiehlt man gerne weiter
Mein Fazit zu den Produkten:
  • Produkte super Qualität
  • sind aber sehr zufrieden
Danke an SmartGirl für den Produkttest!
Meine Bewertung:

2 Kommentare:

  1. ooohh.. wie schön! Dabei fällt mir ein, ich muss den Shoptest auch noch fertigen! Habe nämlich schon vor einiger Zeit getestet!

    *bisous*
    Mlle

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du dir was aussuchen durftest :)

    AntwortenLöschen