DesignSkins - neues Aussehen für Elektro Geräte

Verpass deinem Elektrogerät ein neues Aussehen mit Design Skins (http://designskins.com)

Verschönere dein Handy, Notebook, MP3 - Player, PS3, Digitalkamera oder Kaffeemaschine mit einem Motiv deiner Wahl. 

Du kannst auch ein Foto als Vinlyfolie für deine Geräteoberflächen verwenden.

Schluss mit faden Designs - besorg Dir eine Designfolie bei Desing Skins.

Lieferung: Europa und alle weiteren Länder
Versandkosten: EU: € 2,95 - € 4,95 (je nach Produkt), Andere Länder: € 8,95
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung.de, Nachnahme

Ein Video von Design Skins:

Schnell und einfach gestalten mit den Produktdesigner

1. Wähle dein Produkt
(Marken und Gerätetypen sind vorgegeben)

2. Design dein Produkt
(Viele Möglichkeiten vorhanden - vorgegebene Motive oder ein Foto deiner Wahl)

3. Ansicht deines DesignSkin

Wenn du Zufrieden bist ab zur Bestellung

Ich entschied mich für ein "Maßanzug" für mein Handy:


Produktbeschreibung:
Hartschalen - Cover
kratzfester Farbdruck
Schutz für dein iPhone
Preis: € 19,95

Fazit zum Onlineshop:

  • Super übersichtlich aufgebaut
  • tolle Produktbilder 
  • einfach Gestaltung mit dem Produktdesigner
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Lieferung: sehr schnell
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
  • Abwicklung der Bestellung: sehr einfach
Fazit zum Produkt:


Das Cover passt genau auf mein Handy. Die Verarbeitung sowie der Druck vom Bild ist sehr schön. Der Farbdruck ist Kratzfest und Rutschfest. Tolles Produkt!


Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Ich bedanke mich bei Design Skins, für das "schöne" Cover.

Meine Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen