Hammerstark.com - coole Geschenke

Hammerstark (www.hammerstark.com) ist ein Shop für originelle, coole und ausgefallene Geschenke.


Bist du auf der Suche nach einer Originellen Geschenkidee wie Gadget, Spielzeug, Partyzubehör bis hin zu den verrücktesten Sachen - dann ist www.hammerstark.com die richtige Adresse!

In folgenden Kategorien kannst du Dich so richtig austoben beim stöbern.

Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, andere Länder
Versandkosten: Deutschland, Österreich: unter € 50 - € 5,00, über 50 Euro - versandkostenfrei, Schweiz und Liechtenstein: ab 50 CHF - Versandkostenfrei, bis 50 CHF - 8,00 CHF und für andere Länder: Pauschalpreis von 25 Euro
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, PayPal, Billpay, Vorauskasse

Ich möchte meinen Sohn einen Sternenhimmel zaubern, deshalb habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:





Produktbeschreibung:
Es werden 8 Sternenhimmel in 3 verschiedenen Farben (blau, grün, gelb) an die Decke produziert. 
Größe: 35,5 x 13 cm
Preis: € 28,05 



Produktbeschreibung:
Verwandeln Sie Ihr Feuer in ein Farbenspiel. Blau, Grün, Lila, Rot wird bei Romantischen Stunden für Stimmung sorgen. 

Werfen Sie einfach die Packung ins Feuer und erleben Sie für eine Halbe Stunde ein atemberaubende Show aus bunten Flammen.
Preis: € 1,40

Fazit zum Onlineshop:
  • cooles Design
  • coole Sachen
  • coole Kundeninformation
  • coole Versandkosten
  • coole Verpackung
  • coole Preise
Fazit zu den Produkten:

Die Produkte sind "Hammerstark" und wir sind absolut zufrieden damit. Mein Sohn ist total fasziniert von der Schildkröte und liebt es den Sternenhimmel zu beobachten. 

Hier ein kleines Video dazu (von mir selbst):


Das bunte Feuer werden wir zu einen besonderen Anlass verwenden. Deshalb wurde es noch aufgehoben. 

Aber hier ein Video von Hammerstark, dass ihr euch schon mal ein Bild machen könnt:



Lieben Dank für die tollen Produkte! 

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Meine Bewertung:

1 Kommentar: