Little Fashion Star - Mode für die Kleinsten

Bei  Little Fashion Star (http://www.littlefashionstar.com) 
bekommst du Mode für die Kleinsten von 0 bis 4 Jahren!
Dieser Onlineshop aus Österreich bietet außergewöhnliche Mode mit der jedes Kind im Trend liegt und sich von anderen abhebt. 

Es werden europaweite Trendmarken geboten wie Olive & Moss aus Großbritannien, Shampoodle aus Schweden, Urban Elk aus Dänemark, uvm.

Das Ziel ist, Kindermode von nicht alltäglichen Designern -  sondern Kleidung anzubieten was nicht jedes zweite Kind trägt. 

Lieferung: Österreich, Deutschland, Belgien und Niederlande
Versandkosten: Österreich bis € 100,- / € 5,95, ab € 101,- / Versandkostenfrei
Deutschland bis € 55,- / € 6,95 (Standardversand)
Belgien bis € 500,- / € 14,50 (Standardversand)
Niederlande bis € 500,- / € 14,50 (Standardversand)
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal

Mir wurde ein echt tolles Tuch zur Verfügung gestellt:


"Swaddle" - Tuch der Trendmarke Aden & Anais




Produktbeschreibung:


Marke: Aden & Anais 
Größe: 120 x 120 cm
Material: atmungsaktiver Musselin Stoff, 100 % Baumwolle
Preis: € 30,95


Mein Fazit zum Onlineshop:

  • farblich sehr einladend, ich persönlich mag die Farben gelb und blau
  • einfach Bedienung
  • gut Unterteilt - vereinfacht das Suchen und Stöbern
  • Kundeninformation: gut ersichtlich
  • Versandkosten: gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Preis / Leistungsverhältnis: für Markenware und Qualität angemessen 

Mein Fazit zum Produkt:


Der Stoff des Tuches ist sehr angenehm und weich. Es erinnert mich irgendwie an diese berühmten Stoffwindeln. Begeistert bin ich von diesen Tuch weil man es vielseitig verwenden kann -  wie zum Pucken, als Sommerdecke, Wickelunterlage, Sonnenschutz für Kinderwagen und als Kuscheldecke.


Das Tuch wurde von meinen Kleinen sofort adoptiert. ;)


Hier geht es zum Onlineshop <Klick>
 Facebook Seite <Klick>

Meine Beurteilung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen