Videogrußkarten von yourvideocard.de

Bei yourvideocard  (www.yourvideocard.defindest du Grußkarten der besonderen Art.



Die Weltneuheit: Ab sofort kannst du persönliche Videogrüße per Grußkarte verschicken. Bei yourvideocard kannst du deine persönliche Karte zusammenstellen, mit einem Video oder sogar mit Bildern bespielen.

Die idealen Grüße für besondere Momente, wie Hochzeit, Taufe, Geburt, Baby, Muttertag oder einfach als Liebeserklärung, einfach per Videocard senden.
Einfach Design /Thema wählen
Video und/oder Fotos hochladen und verschenken

Zwei Varianten stehen zur Auswahl:
Videocard Pro: Du kannst direkt mit der Karte - Videos aufnehmen oder Fotos schießen. 


Videocard Classic: einfach per USB - Kabel - Fotos oder Bilder - übertragen.

Lieferung: Deutschland, Österreich (weitere Länder hier ersichtlich <Klick>)
Versandkosten: DE: € 4,00, Europaweit: € 4,90
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung.de, Vorauskasse

Ein Liebesgruß via Videobotschaft



Mein Fazit zum Onlineshop:
  • sehr gute Beschreibung und Erklärungen
  • wichtige Informationen ersichtlich
  • tolle und ausreichende Auswahl der Videokarten
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Bestellung der Karte: sehr gut
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut 
Mein Fazit zum Produkt:

Ich habe diese Karte als Vatertagsgeschenk für meinen Mann bestellt. Bei uns in Österreich ist Vatertag erst am 10. Juni. Die Karte habe ich bei der Bestellung, mit Videos und Bilder von uns bespielt.

Beim öffnen der Karte musste ich einen Wackelkontakt feststellen. Sie hat sich immer wieder von alleine ein- und aufgeschaltet. Ich nahm dann Kontakt mit dem Support der Firma auf. Ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. 

Die Karte hat dann endlich funktioniert. Gott sei Dank gibt es eine Reset Taste auf der Karte ;)

Das nächste Problem ist beim abspielen der Videos / Bilder entstanden. Es waren keine Videos und Bilder (die ich bei der Bestellung auf die Karte gespeichert habe) mehr oben.

Der Support teilte mir nur mit, dass ich die Dateien selbst nochmal mit dem beiliegenden USB - Kabel bespielen kann.

Leider habe ich mir in der Zwischenzeit einen Virus (Trojaner) auf meinem PC eingefangen, der meine ganzen Bilder gelöscht bzw. unbrauchbar gemacht hat. (Wo dieses Dateien auch dabei waren)


Jetzt hab ich mir vorgenommen, selbst ein Video mit der Karte aufzunehmen. 


Wir haben den Papa, eine Videobotschaft zum Vatertag  hinterlassen. Direkt mit der Karte aufgenommen. 



Trotz der Probleme am Anfang, konnte mich die Videocard überzeugen. Ende gut - alles gut! Eine gelungene Überraschung!

Hier geht es zum Shop <Klick>
Facebook Seite <Klick>


Ich möchte mich bei yourvideocard.de für diese einmalige Idee, denn sehr freundlichen und vor allem hilfsbereiten Support bedanken.


Meine Beurteilung:

1 Kommentar: