Award, Award, Award

Ich habe in der letzten Woche, 3 Awards erhalten. Über jeden einzelnen, freue ich mich sehr. 

1. Award von Ramona testet querbeet 

Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben:
  • Ich bin Mama von einen 10 Monate alten Sohn
  • Ich liebe es für meine Familie zu kochen - ich koche täglich frisch.
  • Ich hasse Sport! 
  • Ich liebe Tiere über alles, besonders meine 3 Katzen, die ich aus schlechten Verhältnissen gerettet habe.
  • Eines meiner Hobbys ist Malen - Ich hatte auch schon einige Vernissagen.
  • Ich liebe meinen Blog und meine Fanseite <3 - Ich sehe es als Ausgleich zum Mama sein.
  • Ich bin ein absoluter Tattoo und Piercing Fan
  • Ich schaue täglich Berlin Tag & Nacht
  • Ich bin Raucherin ;) 
  • Trinke sehr gerne Red Bull
  • Überrasche sehr gerne Personen / Familie mit Kleinigkeiten
Außerdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke: 

Essence

Tag oder Nacht?

Tag

Lieblingsplatz?

Auf der Couch - mit der Sicht zum Aquarium 

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?

Mein Kleiner wird in den Kindergarten gehen und ich steige wieder in mein Berufsleben ein. Vielleicht kommt aber noch ein Geschwisterchen :) 

Lieblings - Musikrichtung?

Gemischt 

Nagelstudio oder selber machen?

Ich habe meine persönliche Nageldesignerin. Sie ist mittlerweile eine gute Freundin. Sie kommt alle 3 Wochen meine Gelnägel nachfüllen. 

Berühmtes Vorbild?

keines 

Lieblingsessen?

Sushi 

Hast du eine Allergie gegen etwas? 

Keine Allergie 

Schlafzimmerfarbe?

Lila - Beige 

Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?

Ich bin wunschlos glücklich so wie es ist. 

Ich verleihe den Award an folgende Personen, die ebenfalls diese Fragen beantworten sollen:









2. Kinderschuh Award von Püppilottas Villa Kunterbunt 


Vielen Dank für diesen Award. Ich habe ihm bereits schon erhalten - aber doppelt hält besser !



Dadurch ich diesen Award schon vor kurzen weitergeben habe, werde ich diesbezüglich aussetzen ;)

Trotzdem ein herzliches Danke für den Award! 


3. Award von Manu´s Testteam


Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr!



Folgende Aufgaben sind nun zu erfüllen:
  • Den Award muss auf eurem Blog veröffentlicht werden
  • Verlinkt die Person/den Blog, von dem ihr den Award erhalten habt
  • Man soll ihn dann an 3-5 weitere Blogs weiter reichen. Diese Blogs sollten aber nicht mehr wie 200 Leser haben. Natürlich sollen die entsprechenden Personen benachrichtigt werden.
Ich möchten den Award gerne weitergeben an:
Ich lese sehr gerne auf eure Blogs, weshalb mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer fiel.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken! 

Eure

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicki,

    da schließen wir uns gerne mit einem weiteren Award für dich an:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/08/neuer-award-fur-uns.html

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiielen lieben Dank Nicki :) http://caseylain22.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den zweiten Award liebe Nicki, ich habe die Fragen beantwortet. Kannst gerne vorbei schauen :)

    http://jeanys-secrets.blogspot.de/2012/09/award-nr-2-und-weiterverleihung.html

    AntwortenLöschen