Modeschmuck, Zuchtperlenschmuck bei Tamaras Perlenshop

Ich möchte euch gerne einen Modeschmuck-Online-Shop mit Schwerpunkt Zuchtperlenschmuck vorstellen.  

Es handelt sich um Tamaras Perlenshop!
In diesen Shop findet man Halsketten, Armbänder, Anhänger, Ohrringe, Ringe, Haarschmuck und vieles mehr. 

Doch der Perlenschmuck überwiegt hier und kann sicher einige Liebhaber begeistern. 

Lieferung: Österreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Portugal
Versandkosten: VERSANDKOSTENFREI!!!!
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse, ClickandBuy

Ich wurde mit einer vielseitig verwendbaren Kette überrascht. 

Tamaras Perlenshop XXL-Halskette Armband 4in1 Süßwasser-Zuchtperlen Steine Rocailles



Produktbeschreibung:

Tragbar als:
lange Halskette
2-reihige Halskette
Y - Kette
Armband

Jede Kette ist ein Unikat! 

Material: farbige Süßwasser - Zuchtperlen, Rocailles, Blisterperlen, Perlmutt, Steine, facettierte Glasperlen, Lampwork-Glasperlen, Kunststoffperlen 

Länge: 120 - 150 cm

Die Kette wird in einen schönen Geschenkbeutel geliefert. 

Preis: € 33,79



Fazit zum Onlineshop:
  • bietet ein schönes Schmuck - Sortiment
  • große Auswahl an Perlenschmuck
  • schlichter, sehr einladender Shop
  • Versandkosten: TOP
  • Verpackung: sehr gut
  • Lieferung: rasch
  • Abwicklung: sehr Kundenfreundlich und einfach
  • Preis- / Leistungsverhältnis: angemessen
Fazit zum Produkt:


Die sehr farbliche Kette, ist passend zu jedem Outfit. Besonders gut finde ich die vielseitige Verwendbarkeit der Halskette. 


Die Kette hat eine schöne Verarbeitung und ist ein absoluter Hingucker!

Schaut doch mal vorbei? Ich kann euch Tamaras Perlenshop sehr empfehlen.


Auf der Facebook Seite findet gerade ein tolles Gewinnspiel statt.

Lieben Dank!

3 Kommentare:

  1. Ich habe die kete auch und ich liebe sie ..die ist einfach nur schön...

    ich hoffe ja ach auf das gewinspiel vieleicht habe ich ja glück :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist wirklich ein Traum

    AntwortenLöschen