Online - Fotoservice von Prentu.de

Bei Prentu.de findest du schöne Fotoprodukte:

Foto entwickeln
Fotoalben
Foto auf Leinwand
Foto auf Aluminium
Foto auf Acrylglas
Karten
Poster
Gartenposter
Foto im Rahmen
Passfoto
Platzdeckchen
Bierdeckel
Fototapete
Terminkalender
Kalender
Foto Puzzle
Visitenkarten
Babybodys
Fotobanner

50 % Rabatt auf die erste Bestellung! 

Lieferung: Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich und Niederlande
Versandkosten: Je Produkt unterschiedlich, siehe Link
Zahlungsmöglichkeiten: Elektronisches Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung, Paypal, Giropay und Kreditkarte 

Ich möchte euch gerne, zwei Produkte näher vorstellen:



Produktbeschreibung:

Größe: 40 x 80 cm
Rahmen: 2 cm
Preis: 43,95 Euro




Produktbeschreibung:

Stückanzahl: 99 Stück
  • extra dickes und mattes Papier, 85x55mm
  • komplett frei in der Gestaltung Ihrer Visitenkarten
  • einseitig oder zweiseitig möglich
Preis: 9,95 Euro

Fazit zum Onlineshop:
  • große Produktauswahl
  • sehr übersichtlich
  • reichlich an Informationen
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Lieferung: sehr schnell
  • Preis / Leistungsverhältnis: angemessen 
Fazit zum Produkt:

Leinwand

Die Gestaltung der Leinwand war sehr einfach und in wenigen Schritten fertig. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Der Druck der Leinwand ist sehr sauber, schön und sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist einwandfrei. 

Visitenkarten

Die Gestaltung der Visitenkarten war rasch erledigt, dank der tollen Beschreibung und der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Visitenkarten sind auf einen sehr dicken und stabilen Papier gedruckt. Die Qualität und der Druck konnte uns auch bei diesen Produkt überzeugen.

Danke

5 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus, vorallem die Visitenkarten sind interessant. ich habe die mal in meine Blogliste aufgenommen, da du wirklich interessesante Dinge hast.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon länger nach einem tollen Druckdienst für Leinwände - aber so richtig traue ich mich da noch nicht dran. Vielleicht ist Prentu ja das richtig für mich?

    Liebe Grüße
    Dani

    ***
    Danke übrigens für den Award ♥ - dafür gibt es auch gleich einen anderen zurück ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert vom Druck! Die Leinwand ist wirklich sehr schön.

      Vergiss nicht auf die erste Bestellung gibt es 50 % - da kann man ja nicht viel falsch machen ;)

      Löschen
  3. Hey,

    der Post ist richtig gut =) Ich liebe Leinwände...vorallem wenn man sie selber gestalten kann =) Toll..weiter so =)

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon.

    Schau doch mal vorbei....würde mich freuen http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen