Douglas - Box-of-Beauty Februar 2014 [Österreich]

Auch im Februar gibt es wieder eine Douglas Box in Österreich. Auf diese Box war ich schon sehr gespannt, weil das Originalprodukt wurde wieder von den Facebook Fans gewählt und hat meinen Geschmack genau getroffen.



Der Inhalt:

CIATE Nagellack - PP019 paparazzi (ein tiefes Dunkelrot)
€ 9,95 / 13,5 ml

JIL SANDER - Evergreen Bodylotion (30 ml)
€ 12,95 / 150 ml

DERMALOGICA - Daily Microfoliant (13 g)
€ 64,95 / 75 g
Diese Peeling auf Reis - Enzym - Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. 

SHISEIDO - Advanced Body Aromatic Gel (50 ml)
€ 51,95 / 200 ml
Kann das Erscheinungsbild von Cellulite verbessern

ELIZABETH ARDEN - 7 Caps Ceramide (7 Stück)
€ 9,95 / 7 Stück
Durch die Kapseln werden feine Linien und Fältchen gemildert. 





Mein Fazit:

Besonders habe ich mich natürlich über den CIATE Nagellack gefreut. 

Die Bodylotion von JIL Sander hinterlässt einen angenehmen Frühlingsduft, die sicherlich öfters in Einsatz kommt. 

Die anderen Produkte finden sicherlich schnell einen Abnehmer. Als kleine Aufmerksamkeit ideal.

Wie findet ihr die Box?
Hättet ihr euch auch über den Nagellack gefreut oder sagt euch die Farbe nicht so zu?

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist klasse und ich muss gestehen das von Arden zieht auch meine Blicke auf sich
    LG

    AntwortenLöschen