Schuhe lassen mein Herz immer höher schlagen

Heute zeige ich euch meine Stiefeletten für den Frühling von Schuhtempel24. Im Slogan heißt es so schön " Zieh an was dich anzieht" und ich wurde von folgenden Exemplar regelrecht angezogen.

Kurzes Firmenportrait:

Schuhtempel24 ist seit 2010 mit einen Onlineshop auf den Markt. Im Bereich der Schuhmode wird auf günstigen Preis, großes Sortiment sowie Qualität besonders geachtet. 

Mein Testprodukt:

Ich habe mich für flache Stiefeletten in der Farbe schwarz entschieden. Das Material besteht auf einen Lederimitat und der Schuh ist schlicht gehalten. Die Stiefeletten gibt im Shop um 20,99 Euro. 




Kundeninformation:

Schuhtempel24 versenden innerhalb Deutschland für € 5,90 und nach Österreich für € 9,90. 

Bezahlt kann per Rechnung, Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und mit Kreditkarte werden. 

Sinnvoll ist es sich beim Newsletter anzumelden, um keine Rabattaktionen zu verpassen. 

Mein Fazit:

Natürlich merkt man hier den Unterschied, dass es sich um keine hochwertigen Schuhe handelt. Aber auch Markenschuhe sind nicht immer perfekt. 

Ich selbst konnte bei den Schuhen nur leichte Detailsschwächen in der Verarbeitung feststellten indem kleine Klebespuren sichtbar sind und der Schuh etwas streng nach Chemie riecht. Aber aus meiner Sicht sind die Schuhe in Ordnung und für den Preis angemessen. 

3 Kommentare:

  1. Deine Schuhe gefallen mir sehen sehr schick aus :) Ich hatte auch schon mal im Online Shop von Schuhtempel24 bestellt & ich muss sagen die Qualität ist Spitze und die Preise unschlagbar da findet man immer Schuhe :)
    Liebe Grüße
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe dir recht, mein bericht ist noch nicht online, die schuhe riechen und verarbeitet sind sie hier und da nicht sonderlich gut. allerdings lege ich lieber ein paar euro drauf und habe gleich hochwertigere :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Preis macht man wirklich nix falsch. Vor allem die Auswahl ist toll. Und stiefeletten zuzeit total in. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen