alverde Naturkosmetik - Neues Frühjahrssortiment

alverde präsentiert zum Start in die warme Jahreszeit eine ganze Menge an neuen Naturkosmetikprodukten für Augen, Lippen, Teint und Hände. 

Eine Auswahl an Produkten stelle ich euch jetzt vor. Viel Spaß beim Entdecken! 

alverde Handpflegeöl 
13 ml / 2,95


Das alverde Handpflegeöl mit Bio Aprikosenkernöl pflegt trockene und strapazierte Hände weich und geschmeidig.

Anwendung: Mit der Pipette ein paar Tropfen auf die Hände auftragen und sanft einmassieren.

alverde Eye-Catcher Mascara
8,5 ml / € 3,95



Mit Extensionfasern aus Hafer und spezieller Volumenbürste.

alverde Colored Lip Cream
7 ml / € 3,45


Deep Coral
Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl.

Die Lip Cream gibt es in den Varianten: 10 - Juicy Cherry, 20 - Soft Plum, 30 - Deep Coral

alverde Porenminimierer
15 ml / € 3,25



Der Teint wirkt ebenmäßiger und mattiert. Die leichte Formulierung kann über und unter dem Make up getragen werden und wirkt feuchtigkeitsspendend.

Außerdem wird das Sortiment mit neuen Farben erweitert



Lippenstift - 27 Dusty Pink 
4,5 ml / 2,95 €

Mono Lidschatten - 70 Soft Rose
1,7 ml / 2,25 €


Die und weitere alverde Produkte gibt es ab sofort in allen dm Filialen.

5 Kommentare:

  1. Das Pflegeöl und die Mascara werde ich mir genauer ansehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pflegeöl werde ich mir nachher im Laden intensiver anschauen,
    danke
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe letztens erst eine reportage über gefährliche inhaltsstoffe in kosmetika gesehen. unter anderem wurde berichtet, dass sie über alverde die herkunft der "angeblichen" bio wirkstoffe nicht finden konnte und sich das unternehmen nicht äußern wollte wo die kosmetik hergestellt wird. seitdem gehe ich erst mal an den produkte vorbei. mir war es schon immer ein rätsel wie und woher die deklaration bio auf dieser marke herkommt und warum man so günstig "bio verkaufen kann.
    einen guten start in die wochen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich mir den Porenminimierer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sind ja tolle Produkte. Eigentlich bin ich kein Fan von Alverde. Aber den Lippenstift schaue ich mir mal an.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen