Douglas - Box-of-Beauty April 2014 [Österreich]

Auch diesmal konnte ich eine Box ergattern und der Inhalt lässt mein Beauty - Box - Herz höher schlagen. 




Der Inhalt der Douglas - Box-of-Beauty April 2014:



Acqua Colonia - Duschgel Melissa & Verbena
Originalprodukt 
€ 19,95 / 300 ml

Narciso Rodriguez for her / 7,5 ml
€ 69,95 / 50 ml

Elizabeth Arden Untold / 5 ml
€ 38,95 / 30 ml

Salvatore Ferragamo Signorina Body Lotion / 50 ml
€ 39,95 / 200 ml

Payot Gommage Amande Bodypeeling / 25 ml
€ 23,95 / 200 ml



Mein Fazit:

Die Zusammenstellung der Box ist wieder einmal gelungen und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Besonders natürlich über beide Parfum - Miniaturen. 



3 Kommentare:

  1. die zusammenstellung finde ich auch super!
    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen feiertag! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Über die Box hätte ich mich auf sehr gefreut. Meine deutsche Box wandert momentan immer zurück, weil da einfach nur Schund drin ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen