Douglas - Box-of-Beauty Juni [Österreich]

Heute ist eine weitere Douglas Box bei mir angekommen und das ist der Inhalt:



SHISEIDO Lacquer Gloss Baby Doll
Originalprodukt
€ 25,95 / 7,5 ml
Farbe: PK 304


DOLCE & GABBANA Pour Femme EDP / 4,5 ml
€ 61,95/ 25 ml
blumig - orientalisches Dufterlebnis



Natur Royale Börlind Serum / 10 ml
€ 74,95 / 50 ml

Das natürlich wirksame Lifting Serum mit sofort spürbarem Frischekick. Der Biollifting - Complex mit weißem Trüffel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt so der Entstehung neuer Falten und Fältchen vor und stärkt die Hautelastizität.


ARTDECO Nail Growth Activator / 3,5 ml

kräftigende, schnelltrockende Speziallack fördert das gesunde Wachstum der Nägel. Dabei unterstützt die Kombination aus Ölen mit ihren wichtigen Fettsäuren zudem nachhaltig die Stabilität der Nägel



NIVEA Sun Sonnenmilch Protect & Bronnze LF 30 / 25 ml
€ 18,95 / 200 ml



Mein Fazit:

Auch die Zusammenstellung der Juni Box ist wieder gelungen. Die Miniatur von Dolce & Gabbana lässt mein Herz wieder höher schlagen und somit ist meine Sammlung um ein Mini reicher. 

4 Kommentare:

  1. Richtig, richtig tolle Box. Freut mich, dass die Österreicher wenigstens was gescheites zusammen bekommen!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. die box ist wirklich nicht schlecht! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Produkte waren auch schonmal in der deutschen BOB!

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo, nach dieser Box könnte man sich hier in Deutschland zehn Finger lecken!
    Weniger ist eben manchmal doch mehr!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen