[EVENT] Triumph und Guido Maria Kretschmer

Ich freute mich sehr als VIP - Gast bei der exklusiven Modenschau im Triumph Flagship Store auf der Kärntner Straße in Wien dabei zu sein. Umso mehr freute ich mich auf den "Shopping Queen"-Liebling Guido Maria Kretschmer, der die Modenschau unter anderem moderieren wird. 


Gemeinsam mit 150 geladenen Gästen durfte ich mir die "White Fashion Summer"-Modenschau anschauen. Natürlich waren auch Prominente anwesend wie die Charity-Lady Jeannine Schiller und das Playmate des Jahrhunderts: Gitta Saxx. Die Moderation wurde geteilt zwischen Guido Maria Kretschmer und Alfons Haider. 


Trendfarbe Weiß 

Guido Maria Kretschmer weiß, worauf es ankommt: „Bei heller Kleidung finde ich es schön, wenn das Darunter nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Daher bin ich ein großer Fan von Ton-in-Ton und kann für den Sommer nur zu weißen Dessous raten.“ 

Seine vier Triumph Favoriten sind: Beauty-Full Icon, Beauty Sensation, Amourette Spotlight, Beauty-Full Shine

Bei der Dessous-Modenschau kamen dann alle Zuschauer auf Ihre Kosten.


Nach dem Catwalk wurden fleißig Autogramme geschrieben und uns wurde noch ein hübsches Geschenk auf den Nachhauseweg mitgegeben. 


Es war ein gelungener Nachmittag mitten in der Wiener City und ein unvergesslicher VIP - Genuss. 

1 Kommentar: