Sky Österreich bringt das Scary Shelter nach Wien


Für die 5. Staffel von der US-Serie "The Walking Dead" hat sich Sky Österreich eine besondere Aktion einfallen lassen. Ich muss zugeben ich habe die Staffeln nicht verfolgt, aber nach dieser PR-Aktion wäre es eine Überlegung wert.

Die Zombies haben Wien erobert!

Vor wenigen Tagen treffen Passanten beim Warten einer Straßenbahn Haltestelle inmitten von Wien auf Zombies. Unmöglich? Einfach das Video von dem "Scary Shelter" ansehen.




Scary Shelter

An der Haltestelle wurde ein Bildschirm angebracht welcher das dahinter stattfindende Verkehrsgeschehen in Echtzeit zeigte.

In einer passenden Situation wurde das unheimliche Video dazugeschaltet und somit treiben die Zombies aus der Serie ihr Unwesen. Begibt sich der Passant auf die andere Seite des Screens, kann er Teil von dem Zombie-Treiben werden. Der Überraschungseffekt ist gelungen und bleibt sicherlich in Erinnerung. 

The Walking Dead - Staffel 5


Bereits ab 13. Oktober wird "The Walkind Dead 5" auf FOX bei Sky ausgestrahlt. 

Lust bekommen zu schauen?? 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen