MAM Bite & Relax

Vor einiger Zeit wurden auf der Facebook Seite von MAM - Tester für den neuen Bite & Relax gesucht. 

Ich darf mich zu den glücklichen "MAM Trendsetter" zählen.


MAM Bite & Relax


Quelle: Youtube

Zahnen kann sehr unangenehm sein. Daher wurde gemeinsam mit MAM Designer, Zahnmediziner und Kinderärzte der MAM Bite & Relax Beißring entwickelt.
Bildquelle: MAM
MAM Bite & Relax - Phase 1 - für die Vorderseite

Bildquelle: MAM
MAM Bite & Relax - Phase 2 - für die Backenzähne 

Für unseren Test, bekamen wir den Bite & Relax - Phase 1, für die Vorderzähne.


Der Bite & Relax ist sehr einfach zum halten. 


Die spezielle 3-D Form trainiert überdies noch Babys Feinmotorik. 


Das Zahnfleisch wird mit den unterschiedlichen Strukturen sanft massiert, Zahnungsschmerzen werden dadurch gelindert. 

Mein Fazit:

Mein Kleiner hat wie wild auf den Beißring herumgekaut. Daher vermute ich, dass es ihm gut tut und gleichzeitig gefällt. Ein sehr gelungenes Design mit einer tollen Wirkung. 

Wenn wir die Vorderzähne überstanden haben, greifen wir sicher auf Phase 2, für die Backenzähne zurück! 

Bite & Relax bekommt von uns ein sehr gut!

Herzlichen Dank

1 Kommentar: