Gastrolux - das perfekte Kochgeschirr

Ich bin beim großen Gastrolux Pfannentest 2014 dabei und freue mich sehr darüber. Man durfte sich für den Test ein Wunschprodukt aussuchen und ich habe mich für eine Guss - Bratpfanne entschieden. 



Die Pfanne hat einen Durchmesser von 24 cm, eine Höhe von 7 cm und ist geeignet für eine Herdplatte mit einem Durchmesser von 18 cm. 

Die Oberflächenveredelung Biotan Plus sorgt für ein robustes, pflegeleichtes und fettarmes Kocherlebnis. Die Reinigung erfolgt mit warmem Wasser und etwas Spülmittel. 


Mein Testergebnis:

Ich habe beim Kochen absichtlich auf Öl verzichtet und ich wurde vom Ergebnis nicht enttäuscht, es ist nicht angebrannt noch Reste kleben geblieben. Ich habe meine Gerichte mit der Pfanne im Ofen sowie am Ceran getestet.

Auch die Reinigung ist ein Pluspunkt wert. Leicht und auch starke Verschmutzungen sind mit der tollen Beschichtung ein Kinderspiel. 

Preislich liegt die Bratpfanne bei 95 Euro exkl. Ust. Ihr dürft aber nicht vergessen, es handelt sich dabei um ein langlebiges Produkt mit tollen Eigenschaften und einer Spitzenqualität. 

Ja, ich liebe meine neue Pfanne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten