MegaGadgets - Originelle Geschenke


MegaGadgets (www.megagadgets.dehat mir ein Produkte zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute von MegaGadgets berichten.


MegaGadgets ist ein Online-Shop , der 
 lustigsten Gadgets verkauft.



Gadgets???  Gadgets sind verrückte und außergewöhnliche Produkte, die man
 nicht unbedingt benötigt, aber doch auf jeden Fall haben will.


Gadgets & Geschenke von MegaGadgets

Geschenke 
Geschenke für Männer
Geschenke für Frauen
Geburtstagsgeschenke
Muttertagsgeschenke

Wohnen & Lifestyle
Uhren 
Wohnzimmer
Bar & Küche
Lampen
Badezimmer
Büro
Schlafzimmer

Gadgets
Technik Gadgets
Computer Gadgets
iPhone Gadgets
Musik Gadgets
USB Gadgets
Luxus Gadgets

Fun Gadgets
Essen & Trinken
Spiele & Puzzels
Dinge, die keiner braucht
Schlüsselanhänger
RC Gadgets

Outdoor
Reise Gadgets
Wasserspaß
Sport Gadgets
Garten & BBQ
Outdoor Gadgets
Green Gadgets


Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz
Versandkosten: DE - € 4,95, AUT - € 12,00, CH - € 22,00
Zahlungsart: Überweisung, Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal, Giropay


Ich habe mir dieses Gadget ausgesucht:

Weinflaschenhalter Kette

Eine optische Illusion. Es scheint als ob die Flasche in der Luft schwebt.

Ein absoluter Hingucker und darf in keiner Bar, Küche oder als Dekoration in der Wohnung mehr fehlen. Der Flaschenhalter ist total praktisch und für alle Standard Weinflaschen geeignet. 




Fazit zum Onlineshop selbst:



Tolles Design, ausgefallene Produkte und Geschenkideen, total übersichtlich

Versandkosten nach AUT und CH bisschen zu teuer. Aber wer ein ausgefallenes Geschenk sucht -  muss das in Kauf nehmen.

Fazit zum Produkt:

Ein absoluter Hingucker, wir sind total begeistert von diesem Flaschenhalter und möchten ihm auch nicht mehr missen. 



Wenn du auf der Suche nach einen ausgefallenen Gadget bis lohnt es sich mal vorbeizuschauen.


Homepage von MegaGadget <Klick>
Facebook Seite von MegaGadget <Klick>


Vielen Dank an das Team von MegaGadgets, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.



Meine Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen