Mein LiLaLu - Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter

Ich möchte euch Mein LiLaLu (http://www.meinlilalu.de) vorstellen

LiLaLu ist der größte Schaukelpferdanbieter in Deutschland. Aber nicht nur Schaukelpferde sondern auch Holzschaukelpferde, Schaukeltiere, Schaukelmotorräder, Rutschautos, Kinderroller, Tretautos, Holzspielzeug und Spielzeugtruhen  bietet dieser Shop.

Lieferung: Deutschland und Österreich (weitere Länder)
Versandkosten: DE & AUT - Kostenloser Versand
Zahlungsarten: Kreditkarte, Rechnung, Vorauskasse, GiroPay, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme und Lastschriften

"Wir" wurden "besser gesagt mein kleiner Sohn" wurde mit einer Spielzeugtruhe überrascht:

Spielzeugtruhe Weiß in klein



Spielzeugtruhe in einer hochwertigen Holzverarbeitung für eine Menge Stauraum. Maße: 43x34x33

Fazit zum Onlineshop:
gut strukturiert,  Verpackung ok, Versand promt, rundum zufrieden und sehr schöner Onlineshop!

Fazit zum Produkt:
Die Spielzeugtruhe ist gut Verarbeitet, tolles Produkt, Qualität stimmt, absolut zufrieden und empfehlenswert. 

Sie dekoriert jetzt unser Kinderzimmer und mein Sohn wird noch lange damit Freude haben. Ein echtes Schmuckstück!


Wenn du ein schönes Schaukelpferd suchst bist du bei Mein LiLaLu genau richtig!

Hier geht es zur Homepage <Klick>

Vielen Dank an das Team von Mein LiLaLu für die schöne Spielzeugtruhe!


Meine Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Die Artikel von Mein LiLaLu sind wirklich einsame Spitze und von wirklich toller Qualität

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben so eine Freude damit. Echt total spitze. Sobald mein Sohn größer ist wird sicher bei uns ein Schaukelpferd einziehen ;)

    AntwortenLöschen