Mein Babyglück - Alles Gute für Mama & Baby

Mein Babyglück (www.meinbabyglueck.at)


hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich darüber berichten.

Dieser Onlineshop macht Mamis, Babies und Kids glücklich.

Für Mamis

Für Babies & Kids

Spiel & Spaß

Einrichtung

Marken

Alles was Mamis in der Schwangerschaft und danach brauchen, für Babys zum glücklich sein und auch die Kids sind in dem Shop bestens versorgt.

Lieferung: gesamte EU
Versandkosten: ab € 40,00 - Versandkostenfrei, ab 30,00 Euro/€ 2,99, ab 20 Euro/€ 3,99, ab 0,00 Euro/€ 4,99

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Nachnahme

Lieferung per: Post.at oder UPS

Mit diesen Produkt wurde mein Sohn überrascht:


Frottee Fußball - bunt, 12 cm



Spielzeug für die Kleinen - ab 6 Monaten. Bunter Spielball der Marke Käthe Kruse mit Raschelgeräusch.


Fazit zum Onlineshop:

Shop liebevoll gestaltet, Qualitative hochwertige Markenprodukte, große Auswahl an Artikel für Baby, Mami und Kind, Versandkosten angemessen.

Fazit zum Produkt:

Wie man ja schon am Bild erkennen kann, war mein Kleiner total begeistert von diesem Raschelball. Genau in diesem Alter ist es eben wichtig das  Spielsachen bunt sind und Geräusche machen, dieses wurde bei diesem Spielball erfüllt. Der Stoff ist total angenehm kuschelig und maschinenwaschbar bei 30 ° - was besonders wichtig ist. 

Hast Du Lust bekommen bei Mein Babyglück zu stöbern ?

Homepage von Mein Babyglück <Klick>
Facebook Seite von Mein Babyglück <Klick>


Vielen Dank an das Team von Mein Babyglück, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 


Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen