Excellenta Pandora - Einfach Einzigartig!

Excellenta Pandora (http://www.excellenta-pandora.com) hat mir freundlicherweise die Möglichkeit gegeben, den Online-Shop und Ihre Produkte zu testen.


In diesem Onlineshop könnt ihr sämtliche Artikel von Pandora bewundern und käuflich erwerben.

Pandora Schmuck ist die Schmucklinie - die mit dem Trend geht.
Nach Geschmack ganz individuell können Sie jedes Armband und jede Kette selbst zusammenstellen. Seine Kreativität einfach freien lauf lassen und sein eigenes Einzelstück kreieren.

In diesem Shop findest du alles was dein Pandora Herz begehrt:



Silber:
Elemente, mit Stein, mit Emaille, Tiere, Anhänger, Monatssteine, Sternzeichen, Buchstaben, Zwischenelemente

Bicolor:
Elemente, mit Stein, mit Diamanten, Anhänger, Buchstaben

Gold:
Elemente, mit Stein, mit Diamant, Anhänger, Zwischenelemente

Murano & Holz

XXL Oversize

Stopper

Sicherheitskette

Armbänder

Ketten

Fertigarmbänder

Zu besonderen Anlässen:
Krebs Stiftung, Limitierte Kollektion, Valentin LOVE, Weihnachten

Uhren

Ringe:
Silber, Bicolor, Gold

Pandora Stories Schmuck:
Ketten, Ohringe Silber, Ohrringe Bicolor, Ohrringe Gold, Broschen, Fußkettchen, Zehenringe, Anhänger

Pandora Compose:
Ohrbügel, Silber, Gold, Bicolor


Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Belgien und Luxemburg
Versandkosten: Versandkostenfrei!!!!
Zahlungsart: Vorauskasse und PayPal

Dadurch ich absolut noch keine Erfahrung mit Pandora Schmuck habe, wurde mir freundlicherweise dieses tolle Armband zur Verfügung gestellt.

Pandora Silberarmband Clip




Armband mit originalen Pandora 
Clipverschluss - aus massivem Sterling Silber 





Fazit zum Onlineshop:

Bilder sehr ansprechend, gut gegliedert, übersichtlich, alle wichtigen Information leicht findbar, große Auswahl an "Excellenten Schmuck", Versandkosten und Verpackung TOP!!!

Fazit zum Produkt:

Das Armband ist ein absoluter Hingucker und in der Verarbeitung absolut schön.

Ich liebe dieses Schmuckstück von Pandora jetzt schon. Ich bin begeistert das ich es frei nach Geschmack selbst zusammenstellen kann. Bei dieser großen und verschiedenen Auswahl an Zwischenelementen wird das sehr schwer werden sich zu entscheiden. 

Pandora hat mich überzeugt und auch ich gehöre jetzt zu den Sammlern dieser einzigartigen Schmucklinie!

Onlineshop und Produkte einfach Top!!


Homepage von Excellenta Pandora <Klick>
Facebook Seite von Excellenta Pandora <Klick>

Vielen Dank an das Team von Excellenta Pandora besonders an Frau Breit, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 


Meine Bewertung:


2 Kommentare:

  1. Oh da muss ich mal reinschauen, ich habe nämlich zu Weihnachten ein Pandora Band bekommen, aber da fehlen natürlich noch so einige Elemente :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Sachen dabei und keine Versandkosten. Sehr empfehlenswert der Shop!

    AntwortenLöschen