ars habitandi - Der Design Versand - Ausgefallene Geschenke

Ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle bei ars habitandi (www.arshabitandi.de)


Der Shop legt hohen Wert auf Design und Qualität und bietet eine Vielzahl von Designprodukte, stilvolle Geschenke bis hin zu den Trend Neuheiten. Das Sortiment umfasst über 3.000 Artikel wie 


Zubereiten: pfiffige Küchenartikel
Genießen: alles rund um Essen & Trinken
Entspannen: Produkte für die Seele und Wellness
Draußen Aktiv: Tools für Unterwegs
Relaxen: alles für die Erholung, Spiel & Spaß
Geschenke: für jeden Anlass
Arbeiten: Accessoires fürs Büro
Wohnen: verschöner dein Zuhause


Lieferung: Deutschland, Österreich 
(weitere Länder und Informationen entnehmen Sie aus dem Link <Klick>
Versandkosten: DE: € 6,95 - ab € 70 - Versandkostenfrei, AUT: bis 5 kg € 9,00 
Zahlungsmöglichkeiten: per Rechnung, Lastschriften, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung.de


Ich habe mir 2 Produkte zum testen ausgesucht:


do-it-yourself-Anti-Rutschsocken



Produktbeschreibung:


Ich liebe kreative Sachen und solch ein Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht. Mit den beiliegendem 3D - Textilstift, kannst du nach Herzenslust die Sohle der Socken selbst bemalen bzw. beschriften. 3 Stunden trocknen lassen - anschließend den Schriftzug föhnen bis er sich aufgeplustert hat - FERTIG!

Material: 85 % Baumwolle, 13 Polyamid, 2 % Elasthan, bei 40 Grad waschbar
Maße: Gr. 19 - 22
Farbe: hellblau und rosé
Preis: € 4,95



Produktbeschreibung:

Bei diesem Löffel macht das Essen sicher gleich mehr Spaß. Jedes Essen wird zum Erlebnis! 

Material: Holz lackiert, Edelstahllöffel
Maße: Länge 14 cm
Motive: Auto, Ente, Krokodil, Polizei, Krankenwagen und Flugzeug
Preis: je € 12,95

Mein Fazit zum Onlineshop:
  • zeitlose Artikel
  • absolut im Trend 
  • seltene Artikel
  • übersichtlich und gut aufgebaut
  • alle wichtigen Kundeninformationen vorhanden
  • Versandkosten: gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: freundlich
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
Mein Fazit zu den Produkten:

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste die Gestaltung der Socken gleich ausprobieren.

Hier einige Fotos dazu:




Es funktionierte erstaunlich gut. Für den Plusteffekt muss man am besten den Fön direkt und nahe an die Schrift halten. 
Bin richtig begeistert und hab mich schon auf die Suche nach anderen Farben der 3D - Textilstifte gemacht.

Dem Kleinen macht, dass Essen mit dem Löffel sehr viel Spaß. Doch in den Geschirrspüler würde ich den Löffel nicht geben. Er eignet sich auch sehr gut als Dekoration für die Küche!



Beide Produkte waren selten und im Trend!

Ich möchte mich bei ars habtitandi für den Produkttest bedanken!

Hier geht es zur Homeage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Meine Bewertung:

4 Kommentare:

  1. Die Socken sind ja mal interessant. 4,95 € Und ein Stift war dabei? Das geht ja total- nur die Versandkosten sind dafür was teuer- lohnt sich eher wenn man mal was mehr bestellt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Textilstift war dabei! Man kann ja aussuchen ob Blau oder Rosa! Ja das mit den Versandkosten stimmt! Sammelbestellung wäre in diesem Fall super!

      Lg

      Löschen
  2. Durfte den Shop auch testen und war begeistert dort gibt es wirklich tolle außergewöhnliche Dinge. GKG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. einen süßen blog hast du..
    vielleicht lust auf ggs folgen?
    liebe grüße, lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen