Palmolive Ayurituel energy Duschgel - Dm - scout

Bei einer Aktion in Facebook durch den DM Österreich durfte ich das Palmolive Ayurituel energy Duschgel testen.



Es werden laufend Tester beim dm - scout gesucht. Regelmäßige Testaktionen finden statt. Schau einfach vorbei ----> Werde dm - scout

Produktbeschreibung:

Ein neues Duscherlebnis mit indischem Sandelholz und Ingwer - regt die Sinne an.

Inhalt: 250 ml
Preis: ca. € 2,00

Mein Fazit:

Der Duft des Duschgels ist nach meinen Geschmack, eher für Männer. Ich finde aber trotzdem, dass es sehr angenehm riecht. 

Die Dosierung ist nicht zu wenig und nicht zu viel - genau richtig. Die Flaschenform sowie die Gestalten, ist gelungen und sehr ansprechend.

Mein Freund ist von diesem Duft und Duschgel absolut begeistert. Es wird sicherlich öfters bei uns im Einkaufswagen jetzt landen. 




4 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja cool aus. Mal schauen, ob es das hier bei uns auch gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher auch nach Deutschland kommen. Zumindest hoffe ich es ;)

      Löschen
  2. Also optisch sieht das ja toll aus! Hab ich noch nie gesehen! Muss ich mal die Augen aufhalten :) Vielleicht gefällt es meinem Mann auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst hab es zum kaufen auch noch nicht gesehen! Ich finde es riecht eher Männlich! Aber ich nehme es auch! ;)

      Löschen