Fotobuch erstellen und gestalten mit myphotobook.de

Mit Fotobücher von Myphotobook (www.myphotobook.de)
 kannst du besondere Momente festhalten. 

Dieser Shop bietet nicht nur die bekannten Fotobücher du kannst unter anderem auch ganz individuell Fotoprodukte wie einen Fotokalender, Poster, Leinwand, Alu Dibond erstellen.

Du kannst die Produkte ganz leicht mit der Software von myphotobook nach deinen Wünschen selbst erstellen und gestalten.

Hier geht es zur Software <Klick>

Lieferung: Deutschland, Österreich (andere Länder entnehmen Sie aus diesem Link <Klick>)
Versandkosten: für Fotobuch - DE: € 4,95, AUT: € 7,90, Standard - Versand (weitere Versandkosten <Klick>)



Bei meinem Testobjekt handelt es sich um ein Fotobuch:


Software downloaden


Projekt aussuchen (Fotobuch)


3. Gestaltung kann beginnen



Layout, Hintergrund wählen und Fotos einfügen 


Wenn du Fertig bist, ab in den Warenkorb!

Unser Fotobuch:





Mein Fazit zum Onlinehop: 
  • übersichtlich
  • Design sehr ansprechend 
  • Kundeninformation ersichtlich
  • Versandkosten: gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: netter Kontakt
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
Fazit zur Bedienung der Software:

Die Handhabung der Software hat sich für mich am Anfang ein bisschen kompliziert und schwierig ergeben. Aber wenn man sich eine Weile damit beschäftigt funktioniert es recht gut.

Fazit zum Produkt:
  • sehr hochwertig
  • gute Qualität der Fotos
  • Fotobuch tadellos und schön
Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Vielen Dank an das Team von myphotobook, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Meine Bewertung:
Alle Screenshots sind direkt von der Homepage von www.myphotobook.de und meine eigenen Bilder!

4 Kommentare:

  1. vielen Dank für den Award, hab mich sehr gefreut :)
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Fotobuch - ich finde deine Fotos ja wunderhübsch, gerade das Familienfoto, wo ihr zu dritt drauf seid - die sind superwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die wurden von einen Fotografen gemacht. Es ist mein Lieblingsbild!

      Löschen