Meine Babyflasche - Personalisierte Geschenke

Welche Mama wünscht sich keine Personalisierte Geschenke von Ihrem Kind?? Genau, jede und deswegen möchte ich euch diesen originellen Shop Meine Babyflasche (www.meinebabyflasche.de) vorstellen.
Bei Meine Babyflasche findest du tolle Geschenke - einzigartig, ausgefallen, exklusiv - die kein anderer hat! Mit so einem Geschenk kannst du bei allen Mamas und Papas sicherlich punkten. 

Babyflaschen -  aus Glas mit Namen und Geburtsdatum
Du kannst hier deine Beschriftung für deine eigene Babyflasche live testen

Babyflasche - aus Glas mit farblicher Schrift

Babyflasche - aus Spardose

NUK - Glasflasche - mit Lasergravur


Handgemalte Geburts - & Taufbilder - mit allen Daten auf Leinwand

Kinder - Geburtshoroskop - gebunden als richtiges Buch 

Persönliche Babylieder - Kinderlieder mit dem Namen des Babys

Lieferung: Deutschland, EU Länder, Schweiz und Norwegen
Versandkosten: die Versandkosten variieren aufgrund des Gewichtes : 
DE von 3,50 Euro - 0,000 - 0,500 kg
EU: 6,50 Euro 0,000 - 0,500 kg
Schweiz und Norwegen: 6,50 Euro - 0,000 - 0,500 kg
Zahlungsbedingungen: Vorkasse, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Rechnung, Sofortüberweisung

Wir wurden mit einer Babyflasche aus Glas mit Namen und Geburtsdatum überrascht:




Produktbeschreibung:

Diese Babyflasche wird von Glasbläsern in traditioneller Handarbeit angefertigt. Sie können ihre Glasflasche individuell gestalten lassen. Mit diesem persönlichen Geschenk können Sie sicher jemanden ganz viel Freude bereiten. 

Fazit zum Onlineshop:
  • persönliche und seltene Geschenke
  • Farbdesign: sehr angenehm und ansprechend
  • Aufbau: übersichtlich - alle Informationen vorhanden
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: sehr Kundenfreundlich
  • Preis / Leistungsverhältnis: angemessen - sehr gut
Fazit zum Produkt:

Diese Babyflasche ist ein außergewöhnliches aber doch ein sehr persönliches Geschenk. Jeder würde Sich über so eine Flasche sicherlich sehr freuen.

Die Verarbeitung und der Schriftzug ist TOP! 

Irgendwie finde ich es schade, diese schöne Flasche zu verwenden. Deshalb wird Sie einen Ehrenplatz in unserer Vitrine bekommen. 

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>


Ich möchte mich bei Meine Babyflasche für den Produkttest bedanken. 

Bildquelle: www.meinebabyflasche.de
Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen