Mein erster Blog - Award

Ich möchte mich bei Manu für meinen ersten Blog - Award (Pink Wings Award) bedanken. 


Hier Ihr Blog - Testtante (Testen und mitmischen)
Vergesst nicht bei Ihren Blog mal vorbeizuschauen - Sie würde sich sicher über einige Leser sehr freuen!



Ich fühle mich wirklich geehrt und glücklich, für diese wunderbare Auszeichnung.

Ich bin total stolz auf meinen ersten Award und vor allem auf meinen Blog!


Ich möchte den Award an meine 3 Lieblingsblogs weitergeben:


1. Jasmins Wunderkiste
2. Vickyliebtdich
3. Mestra Yllana´s Welt der Produkte


Die Regeln:
  • Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
  • Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
  • Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.



An dieser Stelle auch ein DANKE an all meine lieben Leser!

1 Kommentar:

  1. Ha ha ha ... :) *Danke für den Hinweis* Habe es direkt geändert.

    Ja... ich nehme die Dose für's Büro! Habe seit letztem Sonntag nun Basilikum auf dem Balkon. Mal schauen was das alles wird!

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen