easy Ordner - Büroartikel individuell gestalten

Heute berichte ich über easy Ordner (www.easyordner.de) 

Individuelle Büroartikel bzw. auch zum Eigenbedarf - selbst gestalten wie Ordner, Trennblätter, Stehsammler, Schachteln & Boxen, Schreibmappen, Präsentationsmappen ...

Und so funktioniert es:

Produkt auswählen (Ich habe mich für einen Ordner entschieden) und in den Warenkorb legen.

Für Einsteiger - easy Online gestalten
Für Profis: Mit einen Grafikprogramm Pro - Druck PDF hochladen

Wir entscheiden uns für die Einsteigervariante

Dann kannst du dir eine Vorlage aussuchen
(Ich habe mich für eine leere Ordnervorlage entschieden)

Ordner selbst gestalten

Die Gestaltung ist ziemlich easy - einfach deine Wünsche an den Ordner anbringen!

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist ab in den Warenkorb.


FERTIG!

Lieferung: Deutschland, Österreich, Benelux, Dänemark und Polen
Versandkosten: DE: bis 118,98 Euro - € 3,49
Österreich: bis 356 Euro - € 7,50, (Weitere Versandkosten hier ersichtlich <Klick>)

Mein Ordner:
Ringordner A4 40mm Füllhöhe 2 Ringe, Druck 4/0 (Außen)
Veredelung Glanz

Mein Fazit zum Onlineshop:

  • einfache Handhabung der Gestaltung
  • Shop ist gut aufgebaut und übersichtlich
  • für Unternehmen sehr interessant
  • alle Kundeninformation schön ersichtlich 
  • Versand: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: gut - etwas lange Produktions- und Lieferzeit
  • Preis / Leistungsverhältnis: gut
Mein Fazit zum Produkt:


Ich finde den Ordner schön verarbeitet. In unserem Büro ist dieser Ordner ein absoluter Hingucker. Jetzt hat mein Sohn seinen eigenen Ordner für seine Unterlagen. Eine sehr gute Idee. 

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Ich möchte mich bei easy Ordner für den Produkttest bedanken.

Meine Bewertung:

5 Kommentare:

  1. hey,
    dein blog gefällt mir echt gut, verfolge dich auch schon über facebook :)
    nun folge ich dir auch hier!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe letzten monat einen neuen blog über produkttests gestartet.
    lg
    betty

    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit dem Foto. Da macht das Abheften doch gleich mehr spass :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du nicht hast. Hab nicht mal gewusst das es sowas gibt. Bin total begeistert von der Idee! Danke und Lg

      Löschen
  3. Der Ordner sieht ja süß aus :) Da hätte ich auch direkt Lust meine Unterlagen abzuheften. Sieht wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen