Planet Gadgets - Gadgets und trendige Geschenkideen

Bei Planet Gadgets (www.planetgadget.de) dreht sich wie der Name schon sagt alles um das Thema Gadgets und trendige Geschenkideen. 



Im Sortiment von Planet Gadgets findest du das passende Geschenk zu Muttertag, Vatertag, ein Geschenk für eine Freundin, für Kinder, für Männer, witzige Geschenke, kleine Geschenke und Weihnachtsgeschenke. 

Unter anderem die beliebten Gadgets wie USB Gadgets, iPhone Gadgets und für die kommende EM darf das passende Gadget natürlich nicht fehlen.


Weitere coole Gadgets findest du auf Planet Gadget <Klick>


Lieferung: Deutschland, Europa, Welt
Versandkosten: € 4,99 ab 100 Euro Bestellwert - Versandkostenfrei
In die anderen Länder werden die Versandkosten nach Größe und Gewicht berechnet. Wird aber dann bei deiner Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, AmazonPayments


Ich durfte den Onlineshop Planet Gadgets testen und hab mir folgende Produkte dafür ausgesucht:


Blutigert Duschvorhang


Genau das richtige für Horrorfilm - Fans so wie mich. Ich liebe Horrorfilme und somit habe ich mir den blutigen Hingucker in mein Bad geholt. 


Klopapier mit 500 Euroscheinen


Mein WC ist jetzt 100.000 Euro Wert, dank den tollen Gadget! Ein absoluter Hingucker auf meiner Toilette. Die Besucher werden sich freuen! Wer möchte sich nicht gerne seinen Allerwertesten mit 500 Euroscheinen abwischen ;)


Fazit zum Onlineshop:
  • Sehr trendige und außergewöhnliche Gadgets
  • sehr übersichtlich
  • Kundeninformation gut sichtbar und ausreichend
  • Shop sehr einladend
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: sehr Kundenfreundlich 
  • Preis / Leistungsverhältnis - sehr gut
Fazit zum Produkt:


Ich bin vom Shop sowie von den Produkten begeistert. Bei solchen Shops fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. 

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>



Vielen Dank an das Team von Planet Gadget, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Meine Bewertung:

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht :) Aber der Duschvorhang ist echt eklig...mich würde es gruseln !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das schaut jetzt auf den Foto nur so schlimm aus. ;)

      Löschen
  2. Für Halloween könnt ich mir den Duschvorhang gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen