amexio.de - Kostenlose Gutscheine, Rabatte und Coupons




findest du Gutscheine, Rabatte oder Coupons für rund 500 Onlineshops wie  z. B Amazon, Zalando, Weltbild, Schlecker, Otto, Neckermann uvm.

Genau das richtige für Schnäppchenjäger! 


Die Seite ist gut aufgebaut und du wirst schnell nach den gewünschten Gutschein oder Rabattaktion des jeweiligen Shop, in der Einzelübersicht nach Wahl fündig. 

Natürlich ist amexio.de stehts bemüht, die aktuellen Aktionen zu aktualisieren und am neuesten Stand zu halten. 

Werde Fan auf 

Facebook

Twitter

und du verpasst keine Aktionen mehr!


Quelle: www.amexio.de
Du kannst bis zum 30.6.2012 bei einer Blogger - Aktion bei amexio.de mitmachen und einen 10 Euro Amazon Gutschein, für dein Feedback über amexio.de bekommen. 

Mein Feedback zu amexio.de:

Ich finde das man aus dem Logo viel mehr herausholen kann. Vielleicht sollte man dieses überarbeiten und neu gestalten.

Auf der Startseite selbst, finde ich eine schöne Gliederung des Textes angebracht. 

Vielleicht sollte man die Gutschein Aktionen nicht gleich auf der Startseite anführen sondern einmal einen schönen Text über was es sich auf dieser Seite überhaupt handelt und dann mit einen Link - Verweis zu der jeweiligen Tabelle. So bekommt die Startseite sicherlich ein schöneres Gesicht.

Ansonsten ist die Gliederung der Tabelle der jeweiligen Shops sehr übersichtlich.  Eventuell wäre auch ein Logo des jeweiligen Onlineshops vorteilhafter. Viele Menschen gehen gerne nach Bildern.

Zu guter letzt wäre die Seitenkategorie (links) mir noch aufgefallen. Die könnte man noch ein bisschen herausheben. 

Der Seite einen neuen Schwung mit Bildern verleihen, besonders auf der Startseite!

Ich hoffe Ich konnte euch einige Tipps  mitgeben und möchte mich für diese Aktion bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen