Personalisierte Geschenke für Baby & Kinder von Bulbby

Du bist auf der Suche nach personalisierte Geschenke für Kinder und Babys?

Bulbby bietet ein umfangreiches Sortiment an individuelle Geschenke mit Namen und Logo


Auf der Suche nach dem passendem Geschenk z. B. für einen Kindergeburtstag oder für eine Taufe - hat Bulbby für Dich genau das richtige.

Bulbby bietet außergewöhnliche Geschenkideen für Kinder und Babys wie: 

Kinderkleidung und Babybekleidung für Mädchen & Jungen: Kindershirts, Poloshirts, T-shirt, Kleider, Cap, Strampler, Shirt Langarm, Shirt Kurzarm

Kindertaschen bis zum Trolley 

Kinderbücher mit Namen - Wer möchte nicht sein eigenes Tagebuch mit Namen

Natürlich darf der Wandaufkleber mit Name in keinen Kinderzimmer fehlen.

Personalisierte Textilien wie Handtücher, Bettwäsche, Kochmütze, Fahnen - sind schöne Geschenke.

Lieferung: Weltweit
Versandkosten: DE: € 4,50, EU (ohne Norwegen und Schweiz): € 6,00
Welt (inkl. Norwegen und Schweiz): € 10,00 Die Versandkosten sind abhängig vom Empfängerland (genaue Versandkosten werden während dem Bestellprozesses automatisch berechnet).

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Kreditkarte, Mastercard, PayPal

Ich durfte bei Bulbby eine Test - Bestellung durchführen:

Bei dieser großen Auswahl, war es gar nicht so leicht etwas zu bestellen. Doch ich konnte mich doch letztendlich für folgendes Produkt entscheiden.

Baby Body



Produktbeschreibung:

Größen: 50 - 56, 62 - 68, 74 - 80, 86- 92
Preis: € 14,95 inkl. Aufdruck
Material: 100 % Baumwolle

Mein Fazit zum Onlineshop: 
  • ich bin total vom Produktdesigner begeistert
  • keine extra Kosten für den Druck
  • tolle Gestaltungsmöglichkeiten
  • verschiedene Farben & Größen auswählbar
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung der Test - Bestellung: einfach und ohne Probleme
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
Mein Fazit zum Produkt:

Die Bestellung war total einfach mit dem Produktdesigner. Ich bin von der Qualität sowie vom Aufdruck begeistert. Ein sehr schöner Body. 

Meine Beurteilung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen