Appenzeller - Käse aus der Schweiz

Appenzeller (appenzeller.ch) bietet Käseliebhabern ein umfangreiches Sortiment. 




Der würzigste Käse der Schweiz

Lieferung: Ausland möglich
Versandkosten: CHF 40 - ca. 20 Euro
Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse, Kreditkarte

Mir wurde 3 verschiedene Käsesorte direkt von der Schweiz geliefert - genau das richtige für meinen Freund - der Käse über alles liebt.






Der Käse wird 6 Monate gelagert. 
Geschmack: Extrawürzig, rassig


Appenzeller CLASSIC


Lagerzeit 3 Monate
Geschmack: Mildwürzig, fein


Appenzeller SURCHOIX


4 Monate gelagert
Geschmack: Vollwürzig, rezent


Den einzigartig würzigen Geschmack bekommt der Appenzeller Käse, durch die liebevolle Pflege mit der geheimnisvollen Kräutersulz.


Mein Fazit zum Onlineshop:

  • alles was ein Käseliebhaber braucht - hier zu finden
  • netter Shop
  • Kundeninformationen etwas ausbaufähig
  • Versandkosten: befriedigend
  • Verpackung: für längere Lieferzeit zu wenig (Der Käse kam in einen normalen Karton)
  • Preis / Leistungsverhältnis: gut
Mein Fazit zum Produkt:



Wenn ich den Käse nach seinen Geruch beurteilen müsste, würde er die Note: Nicht genügend (5) bekommen! :D


Aber für den Geschmack verdient er die Note: sehr gut!




Meine Beurteilung (für Onlineshop, Versandkosten,...)


Meine Beurteilung für das Produkt:

2 Kommentare: