Krebaer Nusswerk - Entdecken Sie die Nuss neu!

Wenn du auch so ein Nussliebhaber bist, dann schau mal bei Krebaer Nusswerk (www.krebaer-nusswerk.de) vorbei.


Köstliche Ideen und ein nussiges Angebot  - in verschiedensten Sorten:

Kessel - Marinierte Cashew: Cheddar Cashew, Balsamico Cashew, Chili Cashew

Lieferung: Deutschland, ins Ausland (Versandkosten werden bei Beauftragung in Warenkorb angezeigt)
Versandkosten: Deutschland - 1 - 4 Packungen € 3,90, ab 5 Packungen - versandkostenfrei
Zahlungsmöglichkeiten: per Rechnung


Ich durfte folgendes Produkt testen:




Produktbeschreibung:


100 % natürlich
Inhalt: 130 g
Preis: € 4,50

Mein Fazit zum Onlineshop:

  • für Nuss - Liebhaber sicher ein Interessanter Shop
  • die Auswahl der Nuss - Spezialitäten könnte etwas mehr sein
  • Versandkosten: DE - sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Preis / Leistungsverhältnis - gut
Mein Fazit zum Produkt:


Die Erdnuss Cupes schmecken sehr lecker! Die Cubes sind mundgerecht zubereitet und laden sehr zum naschen ein. Man kann einfach nicht mehr aufhören zum essen! 



Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>


 Ich möchte mich bei Krebaer Nusswerk für den "nussigen" Produkttest bedanken!

Meine Bewertung:

1 Kommentar:

  1. Toller Produkttest, sieht echt lecker aus!!
    Vielleicht bestell ich mir da mal was :)
    Ich folge dir nun, du hast echt einen tollen Blog!
    Vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen