Blumenversand durch Valentins.de | Die Überraschung ist gelungen

Ich möchte Euch den Blumenversand Valentins.de (www.valentins.de)vorstellen.

Mit Valentins.de kannst du online, Blumen an deinen Liebsten versenden. Aber nicht nur Blumensträuße in den verschiedensten Kreationen sondern auch Geschenke, für jeden Anlass findest du hier.

Bier mit eigenem Etikett | Schokotelegramm  | Heliumballons | Flaschenpost | uvm.

Lieferung: Deutschland, Österreich
Versandkosten: DE -Standard / € 4,99, AUT -Standard / € 7,99 
Zahlungsmöglichkeiten: Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung


Dadurch meine Mama gesundheitlich sehr angeschlagen ist und deshalb 3 Wochen auf Kur ist, wollte ich Ihr eine kleine Aufmunterung schicken. 


Ich habe mich für einen sehr farbenfrohen Blumenstrauß entschieden. 







Produktbeschreibung:


Orange Gerimini, gelbe Sprayrosen, blauer Lisianthus, pinke Spraynelke mit frischen Grün. 


7 Tage "Frischegarantie" 
Preis: € 17,99 


Zusätzlich wurde eine schöne Grußkarte mitgeschickt. Ich hatte mir folgenden Text ausgesucht: 




Mein Fazit zum Onlineshop:

  • große Auswahl an sehr schönen Geschenken und Blumensträuße
  • einfache Orientierung auf der Seite
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
  • Abwicklung: termingerecht geliefert, sehr kundenfreundlich 

Mein Fazit zum Produkt:


Meine Mutter hat sich sehr über den Blumenstrauß gefreut. Dadurch ich ihr die 3 Wochen, getrennt von Ihrer Familie, etwas erleichtern wollte, sind wir Sie besuchen gefahren. Wir haben gleich einen kleinen kurzen Familienurlaub daraus gemacht. So konnte ich mich selbst, von den Blumenstrauß überzeugen. 


Die Blumen waren wirklich noch total frisch. Die Qualität konnte die ganze Familie überzeugen. 


Eine gelungene Überraschung, die zu einen Kurzurlaub führte. ;)


Lust bekommen jemanden zu beschenken/ überraschen?!?


Hier geht es zum Onlineshop <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Herzlichen Dank für den netten Kontakt und für die Bereitstellung.


Meine Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Sowas ist doch mal was :)
    Klingt spannend, sollte ich mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber einen schönen Strauß ausgesucht, da hast du deine Mama richtig toll überrascht! Ich mag den Service von Valentins echt gerne, weil man da zB. auch personalisiertes Bier und so bekommt! ;-) Perfekt als Geschenk!!

    AntwortenLöschen