NUK FIRST CHOICE Plus Trinksauger und Babyflasche‏

Ich wurde von NUK (www.nuk.de) als Produkttester ausgewählt.


Folgende Testprodukte wurden mir zur Verfügung gestellt:

 2 NUK First Choice Plus Babyflaschen (300 ml und 150 ml)
4 Stück NUK First Choice Plus Trinksauger


NUK First Choice Plus Babyflasche und Trinksauger



Produktbeschreibung:


FIRST CHOICE Plus – das bedeutet ein Plus an Natürlichkeit und Weichheit.

Maximale Weichheit
Der extra weiche NUK FIRST CHOICE Plus Silikontrinksauger hat eine flexible Soft-Zone, die für ein natürliches Trinkgefühl sorgt und sich dem besonders empfindsamen Bereich im oberen Gaumen Deines Kindes perfekt anpasst. 

Natürlich und kiefergerecht

Somit ahmt der Sauger die Weichheit der Brustwarze nahezu perfekt nach und sorgt dafür, dass sich das Trinken für Dein Baby so natürlich anfühlt wie an der Mutterbrust. Dieses Gefühl wird noch weiter unterstützt durch die orthodentische NUK-Form des Silikon-Trinksaugers, die nach dem Vorbild der Mutterbrust beim Stillen geformt ist. 

Beugt Koliken vor

Zusätzlich wurde das NUK Anti-Colic AIR SYSTEM noch einmal verbessert. Das Ventilsystem an der Oberseite des Saugers sorgt dafür, dass das Baby kontinuierlich wie an der Brust trinken kann ohne dabei Luft zu schlucken. So wird der natürliche Fluss der Milch in Babys Margen unterstützt und der Entstehung von unangenehmen Koliken vorgebeugt. 

Mein Testergebnis:

Aussehen

Das Design der Flaschen ist sehr ansprechend, in verschiedenen Farben und Motiven erhältlich. In der Mitte ist Sie etwas schmäler, dieses dient als Hilfestelle zum späteren selber halten. Die Große Flasche hat eine Kapazität von 300 ml und die Kleine von 150 ml.  Aus transparenten Polyamid - ein sehr leichtes und robustes Material. Leichte Reinigung durch weiten Flaschenhals. 

Preis
300 ml NUK First Choice Plus Babyflaschen - € 6,59 
150 ml NUK First Choice Plus Babyflaschen - € 5,99

Ein sehr gelungenes Produkt, in dem wichtige Punkte wie -  gesunde Kieferentwicklung, Verbesserung der Koliken und Trinkgefühl wie an der Mutterbrust, hoch angerechnet werden. 

Mein Kleiner war von der Flasche sehr begeistert. Er konnte Sie sogar selbst halten. Wir verwenden seitdem, keine andere mehr. 

Für uns hat die NUK First Choice Plus Babyflasche mit 
Sehr gut abgeschnitten.


Zusätzlich wurden in das Testpaket noch 2 Stück NUK Trendline Schnuller mit eingepackt. 



Schaut doch mal beim Nuk - Shop vorbei <Klick>

Herzlichen Dank an das gesamte NUK - Team für den Test.

2 Kommentare:

  1. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbrei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie ich sehe schmeckt auch die Verpackung *gg* Süüüüüsssss

    AntwortenLöschen