Liebster Blog Award !

Mein Blog hat den "Liebster Blog Award" 



verliehen bekommen. Und war von Marion von Marions Beauty- & Teststübchen, bei der ich mich herzlich bedanken möchte.

Da wir schon dabei sind, schaut mal auf Ihren Blog vorbei - Marion teilt mit euch die Erfahrung über neue Produkte - ein sehr liebevoller Blog.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun: 
  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Nun habe ich also die Ehre, ebenfalls fünf Blogs auszusuchen und ihnen diesen wunderbaren Award zu verleihen.







Danke für den Award! 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Award verliehen. Denn ich mag deinen Blog!
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-blog-award.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen