Party Party - partydeko.de

Was darf auf einer Party auf keinen Fall fehlen ???

Auf der Suche nach der passenden Dekoration für den ersten Geburtstag meines Sohnes, bin ich auf  PartyDeko.de gestoßen.

Der Shop bietet Deko und Accessoires für Mottopartys wie 20er, 80er, Hawaii Party, Horror Party, Sommer Party und vieles vieles mehr. 

Natürlich gibt es auch die passende Geburtstagsdekoration - egal wie alt du wirst 

Partyartikel für die verschiedensten Anlässe und Feiertage 


Lieferung: Deutschland, Österreich EU
Versandkosten: DE - unter 20 € - 4,90 € - ab 20 € - € 0 €, Österreich - € unter 90 € - 6,90 €, EU - 19,90 €
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PayPal, Rechnung

Ich würde euch gerne meine ausgesuchten Partyartikel vorstellen:

Serviette 1. Geburtstag 16er Pack - €2,09

















Fazit zum Onlineshop:


Die Auswahl ist der Hammer. Für jedes Thema und Motto ist etwas dabei. 
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Versandkosten: sehr gut
Verpackung: sehr gut
Lieferung: sehr schnell 
Abwicklung: einfach und unkompliziert
Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut

Fazit zum Produkt:

Ich freue mich schon sehr, wenn mein kleiner Mann, seinen ersten Geburtstag feiert. Mit der passenden Partydekoration - kann es ja nur ein gelungenes Fest werden. TOP!!! 


Danke 

2 Kommentare:

  1. hi Nicky, oh das sieht ja süß aus bei dem kurzen :)Wie du gelesen hast bin ich auf mehr als zufrieden mit dem tollen Shop und werde auf jeden fall bald zu Leonie Geburtstag wieder dort bestellen :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja wirklich zucker :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen